Nico Burgmer

Inhaber, Dipl.-Ing.(FH) Architekt

Nach einer Ausbildung zum Bauzeichner im Hochbau (Architektur) und einigen praktischen Tätigkeiten im Handwerk war ich einige Jahre im Vertrieb einer Hausbau-Firma tätig. Weil die Architektur mich schon immer begeistert hat, habe ich darauf aufbauend über den 2. Bildungsweg ein Architektur-Studium angestrebt.

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums war ich zunächst als angestellter Architekt tätig, bis ich schließlich im Januar 2012 mein eigenes Büro gegründet habe. Seit der Gründung des Büros konnten wir mehr als 83 Bauprojekte in den Bereichen Wohnen, Objektbau sowie Gewerbe erfolgreich abschließen.

Was mich besonders auszeichnet, ist meine eigene handwerkliche Affinität und so übernehme ich auf Ihrer Baustelle gerne die Initiative im Umgang mit verschiedenen Handwerkern, denn auch ich verstehe das „Handwerk“ nicht nur als Planer.

Nico Burgmer